Nagel-Trend 2022: In vs. Out! Diese 3 Looks für lange Nägel sind im Herbst angesagt, diese nicht mehr

2022-10-15 05:14:55 By : Ms. Ella Mo

Wie tragen wir lange Nägel in der herbstlichen Saison? Das verraten wir dir hier!

Was die Nagelform und Länge angeht, hat jeder seine Vorlieben. Wenn du deine Nägel am liebsten lang trägst, pass jetzt gut auf: Vor allem für lange Nägel haben sich im Herbst ein paar Trends entwickelt, die du nicht verpassen solltest. Wir verraten dir hier, wie du lange Nägel jetzt angesagt lackierst – und welche Looks jetzt eher out sind.

Pastelltöne sind schon länger im Trend – sowohl auf unseren Nägeln, als auch in unserem Kleiderschrank. Doch während wir im Sommer zu Pastelltönen in bunten Regenbogenfarben gegriffen haben, wir es jetzt etwas dezenter. Im Herbst lackieren wir unsere langen Nägel in Pastellfarben wie Nude, Beige oder Hellbraun.

A post shared by Rosemarie Jones (@rosemarienailartist)

Du liebst es, wenn alles schimmert und glänzt? Wir auch! Doch im Herbst setzen wir den Glitzerlook etwas anders um, als in der letzten Saison. Statt zu funkelndem Glitzer-Nagellack zu greifen, werden lange Nägel jetzt durch minimalistisch platzierte Glitzersteine auf einem durchsichtigen Unterlack in Szene gesetzt. Total elegant! Denk aber unbedingt daran, die Steinchen abschließend nochmal mit einem Klarlack zu fixieren.

A post shared by Tiffany Abbigaile Beauty (@tiffanyabbigailebeauty)

Black French Nails waren im vergangenen Jahr Trend und auch im Sommer haben wir sie geliebt, um den Sommertagen einen leichten gothic vibe zu verleihen. Doch im Herbst müssen wir uns nicht mehr zurückhalten: Jetzt werden die langen Nägel komplett schwarz lackiert. Wenn dir das zu viel ist, kannst du auch einen Nagel auslassen und ihn stattdessen mit einem Glitzerstein oder einem Swirl-Muster verzieren.

A post shared by Nala.Nails (@nala_nailsss)